Kreismeisterschaften Mädchenfußball

Am Dienstag, 28.10.2014 starteten 13 Mädchen der Jahrgänge 5 und 6 der Gesamtschule Verl zu den Kreismeisterschaften in Steinhagen. Die Gegnerinnen waren aus der Realschule Steinhagen sowie dem Ev. Gymnasium Werther. Zwei problemlose Siege (7:0 und 4:2) gelangen gegen die beiden Mannschaften, in denen viele Mädchen einen Kopf größer waren. Besondere Leistungsträgerinnen waren Lisanne Gräwe und Maja Sternad, die die Tore überwiegend erzielten. Unsere gute Abwehr hielt das eigene Tor „sauber“, so dass dem Endspiel am 20.11.2014 nichts im Wege stand.
Die Gegnerinnen im Endspiel in Werther waren aus den Jahrgängen 7 und 8 der Peter-August Böckstiegel Gesamtschule, weshalb wir im Endspiel mit einem 2:7 chancenlos waren.