Jede Stimme zählt / Bahnhofscontainergestaltung Kaunitz

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schüler und Schülerinnen,

die Dorfgemeinschaft Kaunitz e.V. hat bei uns angefragt, ob interessierte Schüler und Schülerinnen der Gesamtschule Verl ihren Bahnhofscontainer neu gestalten könnten.

Wir haben einen freischaffenden Künstler engagiert, der sich mit 10 bis 12 Schülern und Schülerinnen der Klassen 8 und 9 im Frühling, sobald das Wetter herrlich sonnig wird, auf den Weg nach Kaunitz macht.

Dort soll dann der Container neu angemalt werden, einen Entwurf der malerischen Gestaltung haben wir der Dorfgemeinschaft bereits vorgestellt (s.u. Entwurf Container nachher).

Die Dorfgemeinschaft Kaunitz hat sich mit diesem Projekt bei der Volksbank Delbrück-Hövelhof beworben, um gegebenenfalls eine Spende von 1.000 Euro zu erhalten.

Nun unsere Bitte:

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Eltern, Schüler und Schülerinnen bei der Volksbank Delbrück-Hövelhof ein positives Votum für das Projekt der Dorfgemeinschaft Kaunitz e.V. abgeben würden. Denn die Anzahl der positiven Stimmen entscheidet über den Zuschuss.

Die Projekte werden in der Votingphase vom 01.03.2018 bis zum 31.03.2018 zur Abstimmung gebracht.

Die 20 Vereine, die am Ende des Votingzeitraumes die meisten Stimmen erhalten haben, unterstützt die Volksbank Delbrück-Hövelhof bei der Realisierung des Projektes mit einer Spende in Höhe von 1.000 Euro.

Bei dieser Aktion „Mit Herz für die Region“ geht es, neben dem finanziellen Zuschuss, vor allem um Gemeinschaftlichkeit und soziales Engagement in der Region.

Container vorher
Entwurf Container nachher

Abstimmung

Über diesen Link kommen Sie zur Seite der Volksbank, dann muss man das o.a. Bild der Dorfgemeinschaft Kaunitz (Container vorher) anklicken und bis zum Ende weiter klicken, damit die Abstimmung erfolgen kann.

Auch auf der „facebook-Seite“ der Dorfgemeinschaft Kaunitz e.V. ist dieser Link zu finden. Dort kann er auch gern geteilt werden.

Jede Stimme zählt. Herzlichen Dank!

Martina Lüke

(Didaktische Leiterin)