Organisation des Unterrichts

(inkl. wichtiger Informationen für den 8. Jahrgang)

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,

ihr bekommt Post, wie die Vorgehensweise in den kommenden Schultagen für die einzelnen Jahrgänge sein wird.
Grundsätzlich ist es so, dass die Klassen in drei gleich große Teile aufgeteilt wurden, die nun in verschiedenen Räumen Unterricht haben werden.
An den Tagen werden auf jeden Fall die drei Fächer Mathematik, Deutsch und Englisch unterrichtet. Das Angebot der übrigen Fächer richtet sich nach den eingesetzten Lehrkräften.
Die einzelnen Klassen des Jahrgangs haben wir auf die verschiedenen Gebäudeteile aufgeteilt, so dass es hier möglichst wenig Berührungspunkte innerhalb des Jahrgangs gibt.

Für den Jahrgang 8 stellen wir die Informationen nun wegen der Dringlichkeit auf der Webseite zur Verfügung, da wir nicht sicher stellen können, dass die Informationen überall rechtzeitig per Post ankommen.
Welche Gruppe welchen Eingang benutzen soll, haben wir in der Tabelle dargestellt. Ein Lageplan der Schule stellt ebenfalls dar, durch welchen Eingang ihr die Schule betretet.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen guten Start. Tragt im Gebäude bitte eine Maske und haltet 1,5m Abstand.

Das Schulleitungsteam der Gesamtschule Verl