Corona-Testzentrum im Pädagogischen Zentrum

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,

im Schulgebäude der Gesamtschule Verl ist heute ein Corona Testzentrum eingerichtet worden.
„Um allen Bürgerinnen und Bürgern die Gelegenheit zu geben, sich kostenfrei auf Corona testen zu lassen, sind ab heute, 18 Uhr, im Kreis Gütersloh für die Bürgerinnen und Bürger weitere Corona-Testzentren eingerichtet, darunter auch eines im Pädagogischen Zentrum der Gesamtschule Verl. Dabei wird der Kreis von der Bundeswehr und den Hilfsorganisationen unterstützt.“
Diese Maßnahme dient laut unserem Bürgermeister Herrn Esken zur Sicherheit und der Beruhigung der Menschen in der Stadt.
Wir sind während dieser Zeit in der Verwaltung der Schule weiterhin tätig. Diese ist jedoch nicht für den Publikumsverkehr geöffnet. Gerne können Sie uns in dieser Zeit postalisch, per E-Mail oder telefonisch erreichen. In der letzten Ferienwoche sind wir wieder persönlich für Sie erreichbar.

Das Schulleitungsteam