Lernen auf Distanz

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,

bei einer Person der Jahrgangsstufe Q1 gibt es einen positiven Corona-Test. Bis zur endgültigen Klärung der Situation mit dem Gesundheitsamt findet für die Jahrgangsstufe aus diesem Grund rein vorsorglich voraussichtlich bis zum kommenden Freitag (20.11.2020) Unterricht auf Distanz statt. Die Unterrichtsinhalte werden auf itslearning für die Schülerinnen und Schüler bereitgestellt. Die Kolleginnen und Kollegen sind über itslearning während der regulären Stunden erreichbar.
Über Neuigkeiten und etwaige Veränderungen werden wir euch und Sie nach erfolgter Klärung und Rücksprache mit dem Gesundheitsamt informieren.
Wir bitten an dieser Stelle noch einmal darum, dass alle Schülerinnen und Schüler mit Erkältungssymptomen oder COVID-19-artigen Symptomen sich zu Hause auskurieren und gegebenenfalls einen Arzt für einen Corona-Test aufsuchen.

Dr. Tanja Heinemann und Matthias Geukes