Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,

der Unterricht an der Gesamtschule Verl findet normal vor Ort statt.
An der Gesamtschule sind keine Lehrerinnen und Lehrer von Corona betroffen und damit ist keine Lehrerin und kein Lehrer in Quarantäne.
Den betroffenen Kolleginnen und Kollegen vom Gymnasium wünschen wir auf diesem Weg gute Besserung!
Gleichzeitig möchte ich um euer und Ihr Verständnis bitten:
Im Dezember befinden sich die Schülerinnen und Schüler beider Oberstufen in der Klausurenphase. Um einen möglichst guten Ablauf zu gewährleisten und auch den Schülerinnen und Schülern der Q2 am Gymnasium das Schreiben der Klausuren zu ermöglichen, werden wir hier unterstützen. Das bedeutet, dass für unsere Schülerinnen und Schüler Vertretungsunterricht anfallen kann, da unsere Kolleginnen und Kollegen am Gymnasium aushelfen.

Auch wenn dies kein schöner Start in das erste Adventswochenende ist, müssen wir gerade als Schulzentrum füreinander da sein und zusammenhalten!

Dr. Tanja Heinemann