Information für den 8. und 9. Jahrgang

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,

nach Klärung durch das Gesundheitsamt können wir euch und Ihnen folgende erfreuliche Mitteilung machen, dass Jahrgang 9 ab morgen wieder im Präsenzunterricht in der Gesamtschule Verl unterrichtet werden kann.

Aufgrund eines positiven Corona-Tests eines Schülers in der Jahrgangsstufe 8 findet für die Klasse 8d vorerst kein Präsenzunterricht statt. Die Schülerinnen und Schüler bleiben zuhause und erhalten Unterricht auf Distanz.
Die betroffenen Schülerinnen und Schüler bzw. deren Eltern erhalten hierzu in Kürze Informationen und werden seitens des Gesundheitsamtes kontaktiert.

Wir bitten mit Nachdruck darum, dass alle Schülerinnen und Schüler mit Erkältungssymptomen oder COVID-19-artigen Symptomen sich zu Hause auskurieren und ggf. einen Arzt für einen Corona-Test aufsuchen.

Dr. Tanja Heinemann und Matthias Geukes