Hitzefrei am 22.06. und 23.06.

Hitzefrei am 22.06. und 23.06.

Liebe Schulgemeinschaft, aufgrund der zu erwartenden hohen Temperaturen haben die Schülerinnen und Schüler heute und morgen nach der 6. Stunde schulfrei.Der Unterricht endet an beiden Tagen somit um 13:15 Uhr. Schülerinnen und Schüler, die anschließend nach Hause gehen können, werden zu diesem Zeitpunkt entlassen. Für Schülerinnen und Schüler, die nicht vorzeitig nach Hause gehen können,…