Liebe Schulgemeinschaft,
aufgrund der anhaltend hohen Temperaturen im Schulgebäude verkürzen wir den Unterricht in dieser Woche von Mittwoch, dem 24.06., bis Freitag, dem 26.06.2026. Für die Klassen 5 bis 10 endet der Schultag an diesen Tagen nach der 5. Stunde um 12:25 Uhr (Hitzefrei ab der 6. Stunde). Geplante Klassenarbeiten werden in die frühen Stunden vorgezogen, sodass alle Kinder diese mitschreiben können.
Die Stadt Verl bemüht sich, die Sonderbusse für die Rückfahrt bereits um 12:30 Uhr bereitzustellen. Bitte beachten Sie, dass zu späteren Zeiten keine Sonderlinien mehr verkehren und dann nur noch die regulären Linienbusse genutzt werden können.
Am Mittwoch und Donnerstag bietet die Mensa ab 12:30 Uhr regulär ein Mittagessen an. Da im Anschluss jedoch keine Sonderbusse mehr fahren, muss die Heimfahrt in diesem Fall selbst organisiert werden. Falls Ihr Kind nicht am Essen teilnimmt, denken Sie bitte daran, das Mittagessen am jeweiligen Tag bis spätestens 07:59 Uhr online abzumelden.
Herzliche Grüße
das Team der Gesamtschule Verl
