An der Gesamtschule Verl wird Leistung belohnt

Zum Halbjahr des ersten fünften Jahrgangs gab es an der Gesamtschule Verl die ersten Zeugnisse.

In allen Klassen war die Spannung und die Vorfreude auf die „erste Notenernte“ bei den Schülerinnen und Schüler groß. Ebenfalls freute sich Schulleiterin Susanne Berberich: „Für mich war es ein ganz besonders schöner Moment, die ersten Zeugnisse meiner Schützlinge  in der Schullaufbahn der neuen Gesamtschule zu unterzeichnen.“ Alle Kinder haben sich ausnahmslos viel Mühe gegeben, gute Leistungen zu erbringen. Große Unterstützung fanden sie dabei durch ihre Lehrerinnen und Lehrer.

In jeder Klasse wurden die besten drei Zeugnisse mit einer Urkunde belohnt und für das beste Zeugnis der Klasse gab es sogar einen Buchpreis, der weiterhin zum Lesen, zu guten Leistungen und  einer guten Freizeitbeschäftigung anregen soll. Weiter so!