Einladung zum Tag der offenen Tür

Liebe Schülerinnen und Schüler,
sehr geehrte Eltern,

am Samstag, dem 20.11.2021 findet an der Gesamtschule Verl von 10:00 – 13:00 Uhr der Tag der offenen Tür statt, zu dem alle interessierten Eltern, Erziehungsberechtigten, Schülerinnen und Schüler herzlich eingeladen sind.

Erhalten Sie in der Zeit von 10:00 bis 13:00 Uhr einen umfangreichen Einblick in das Schulleben und den Unterricht an der Gesamtschule Verl.
Rundgänge durch die Schule, Beratung in vielen verschiedenen Bereichen, Mitmach-Unterricht und Vorträge sind nur einige Darbietungen des umfangreichen Programms, welches Sie hier einsehen können.

Für unsere Besucher gilt am Tag der offenen Tür die 3G-Regel.
Schülerinnen und Schüler gelten aufgrund ihrer Teilnahme an den verbindlichen Schultestungen als getestete Personen. Kinder bis zum Schuleintritt sind getesteten Personen gleichgestellt, sie benötigen also keinen Test.
Im Gebäude gilt für den gesamten Aufenthalt die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske.

Wir freuen uns auf Ihren und euren Besuch!
Das Team der Gesamtschule Verl