Informationen zur Anmeldung der neuen 5. Klassen

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der Schülerinnen und Schüler der zukünftigen 5. Klassen,

herzlich Willkommen an der Gesamtschule Verl! Schon bald beginnt die Anmeldewoche an der Gesamtschule Verl. Vom 06.02. bis 10.02.2023 haben Sie die Gelegenheit, Ihr Kind an der Gesamtschule Verl anzumelden.

Wir stehen Ihnen auf Wunsch sehr gerne für ein persönliches Gespräch innerhalb der Anmeldezeiten zur Verfügung.

Anmeldezeiten:

vormittagsnachmittags
06.02.2023 bis
09.02.2023
Montag bis Donnerstag9 bis 12 Uhr15 bis 18 Uhr
10.02.2023Freitag9 bis 14 Uhr

Für die Anmeldung benötigen Sie folgenden Unterlagen:

1. Anmeldeformular (ausgefüllt und unterschrieben)

2. Anmeldeschein der Grundschule (mit dem Zeugnis von der Grundschule bekommen)

3. Kopie des Zeugnisses 1. Halbjahr der 4. Klasse (SJ 22/23) mit der Schulformempfehlung

4. Kopie der Geburtsurkunde des Kindes

5. Vordruck mit Angaben zu Wunschmitschülerinnen und Wunschmitschülern

Alle weiteren notwendigen Unterlagen erfassen wir im Anschluss an das Anmeldeverfahren.

Am 01.06.2023 geht es dann weiter mit dem Kennenlern-Nachmittag der neuen fünften Klassen. An diesem besonderen Nachmittag können sich alle Schülerinnen und Schüler in ihren neuen Klassen vor den Ferien bereits persönlich kennen lernen.

Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Kind an unserer Schule begrüßen zu dürfen.

das Kollegium der Gesamtschule Verl