"Neue Mitte" offiziell an die Gesamtschule Verl übergeben

Mit der Übergabe der „Neuen Mitte“ an die Gesamtschule Verl ist ein weiterer wichtiger Bauabschnitt im bislang größten Schulbauprojekt der Stadt abgeschlossen. Der neue Gebäudeteil übernimmt künftig eine zentrale Funktion im Schulkomplex: als Verbindungsachse ebenso wie als moderner Lern- und Begegnungsort. „Heute wird aus einem Bauprojekt ein neuer Teil der Schule“, freute sich Bürgermeister Robin Rieksneuwöhner bei der Eröffnung und betonte: „Mit der Neuen Mitte übergeben wir der Gesamtschule einen Ort, der das Lernen und das Miteinander künftig nachhaltig prägen wird.“

Weiterlesen

Quelle: https://www.verl.de