Informationen zum Wahlpflichtunterricht ab Klasse 7

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,

die Informationsveranstaltung zu den anstehenden WP-Wahlen für die Schülerinnen und Schüler des 6. Jahrgangs und den Elterninformationsabend haben wir in diesem Jahr als Onlineveranstaltungen angeboten. Beide Veranstaltungen waren sehr gut besucht. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für euer und Ihr Interesse.

Viele Fragen konnten wir in den Veranstaltungen schon klären, geben hier aber gern nochmals die Möglichkeit, sich die Präsentationen beider Veranstaltungen anzuschauen.

Präsentation für die Schülerinnen und Schüler
Präsentation für die Eltern und Erziehungsberechtigten

Der Wahlzettel, der bis zum 20.05.2021 möglichst an die Klassenleitung zurückzusenden ist, wurde allen Familien postalisch zugesandt. Wir stellen ihn hier gern nochmals zum Download bereit. Der ausgefüllte Wahlzettel kann auch in den Briefkasten im Eingangsbereich der Gesamtschule Verl eingeworfen werden. Vielen Dank im Voraus.

Heike Müller
Abteilungsleitung I